Jugend Kinder

Unsere Minis

Ministrant:innen sind für jeden Gottesdienst zentral – ohne sie würde der Gottesdienst nicht laufen! Unsere Ministrant:innen helfen an allen drei Kirchenstandorten von Kriens mit. Die Minis treffen sich aber auch in der Freizeit und unternehmen tolle Sachen. Alle sind herzlich willkommen!

Bild Minis Brötlifest 2018
Inhaltsverzeichnis arrow_bottom

Was Sie wissen müssen

Unsere Scharanlässe

Die Kinder und Jugendlichen der Ministrant:innenschar Kriens dienen nicht nur in der Kirche, sondern haben immer supertolle Scharanlässe, die sie selbst planen und gestalten.


Wie wir organisiert sind

Wir haben eine Minischar, die in allen drei Kirchenstandorten St. Franziskus, St. Gallus und Bruder Klaus den Minidienst übernimmt. Als Mini kannst du frei entscheiden, wann du in welcher Kirche sein möchtest.

Du möchtest in Kriens Ministrant:in werden? Kontaktiere uns gerne!

Aufkommende Anlässe für Kinder und Jugendliche

Jugend

Jugend

Die Jugend steht bei uns im Zentrum – wir bieten Räume, in denen Jugendliche und junge Erwachsene ihre eigenen Ideen umsetzen können.
Weiter lesen...
Kinder

Kinder

Wir haben ein umfassendes Angebot für Kinder jeden Alters. Alle sind herzlich willkommen!
Weiter lesen...