Mini sein im Bruder Klaus

Diese Jahr neigt sich schon wieder seinem Ende entgegen. Der Kuchenplausch an der Repetitionsprobe scheint Schnee aus der Vergangenheit zu sein..

Im November durften wir drei Ministrantinnen in unsere Schar aufnehmen. Auch hat das Leitungsteam Zuwachs bekommen :)

Möchtest du auch zu unserer Minischar gehören und Ministrant/in werden? Dann kontaktier uns doch einfach! Wir freuen uns, von dir zu hören :)

Präses: Marianne Müller

Fragen betreffend Miniplan: Olivia Baumgartner

 

Über uns

Unsere Minischar Bruder Klaus besteht aus 25 Minis und 10 Leiter und Leiterinnen sowie unserer Präses. Nebst dem Dienst in der Kirche, treffen wir uns bei tollen Anlässen. All zwei Jahre gehen wir mit der anderen Krienser Minischar im Herbst in ein Lager. Schau doch die Fotos und den Lagerblock vom letzten Lager an

 

Jahresprogramm

Februar/März: Bowling

Juni:Repetitions-Probe mit Kuchen & Kaffee

 

 

Ministranten St. Gallus

Aktuell

werde Ministrant/-in

Miniplan

Galerie

Ministranten Br. Klaus

Aktuell

Miniplan und Programm

Galerie

Datenschutz


Datenschutz